Lean Product Discovery

Frühjahr 2017 in Wien und Berlin

Ein Trainings- und Workshopangebot für Produktmanager, Entre- und Intrapreneure, Product Owner, interessierte Fachmitarbeiter und Startups. Hier arbeiten Sie an Ihrer Zukunft. Innovation für das 21. Jahrhundert.

Inklusive unserem neuen Booklet
Running Lean Product Discovery

Holen Sie sich unseren Innovation Newsletter und registrieren Sie sich gleich für einen unserer bevorstehenden Termine! Derzeit mit Early Adopter Preisvorteil!

Frühjahr 2017 in Wien (Deutsch)

Frühjahr 2017 in Berlin (Englisch)

Warum wird Innovation plötzlich für jeden zum dringlichen Thema? Der globale Wettbewerbsdruck steigt. Und die Digitale Economy legt das ihre dazu. Disruptive Veränderung ist längst zum Standardfall geworden. Bei drastisch reduzierten Transaktionskosten arbeiten Startups in nahezu allen Branchen an der Veränderung ganzer Märkte. Und keine Branche kann sich mehr sicher sein, ob das Geschäft morgen noch so funktionieren kann, wie bisher. Machen Sie sich fit für den neuen Wettbewerb.

Fit im Wettbewerb, aber wie?

Continuous Innovation. Unter diesen Rahmenbedingungen gewinnt Innovation im Unternehmen einen neuen Stellenwert. Es geht um die Aufstellung der Organisation für die Zukunft. Und es geht darum nicht nur as bestehende Geschäft möglichst effektiv zu machen, sondern gleichzeitig proaktiv das Geschäft von morgen zu gestalten. Die intelligente Etablierung von Continuous Innovation – wohldosiert mit disruptiver wie auch inkrementeller Innovation – wird zur Führungsaufgabe quer durch das Unternehmen.

Zukunftsfragen. Aber auf welche Produkte, auf welche Kundensegmente setzen? Wie möglicherweise völlig neue Angebote schaffen und Kundensegmente entwickeln? Wie die nötigen kreativen und innovativen Räume in der Organisation schaffen? Und last but not least, wie das Neue mit dem bisherigen Kerngeschäft unter einen Hut bringen? Mit Continuous Innovation finden Sie Ihre Antworten und starten in Ihrem eigenen Unternehmen neu durch.

Lean Product Discovery bietet ein ganzheitliches Vorgehen und das jeweils geeignete Instrumentarium für Ihre Innovationspraxis. Wie Sie eine adaptive Strategie entwickeln und Ihre Kunden, Produkte und Services von morgen entdecken. Konzepte und Tools für die unmittelbare Anwendung in Ihrem Unternehmen. Die Verknüpfung zu Ihrer agilen Service Organisation.

Ein 2-tägiges Intensivtraining, hands-on, erleben, anwenden, verstehen und vertiefen.

Inklusive unserem neuen Booklet Running Lean Product Discovery.

Mit diesem ergänzenden Arbeitsbuch erhalten Sie exklusiv wertvolle Zusatzinformationen, Beispiele aus der Praxis sowie Anleitungen, mit Hilfe derer Sie moderne Produkt- und Serviceinnovation in Ihrer Organisation gestalten und umsetzen können.

Ihre Ticket Optionen für Wien

Die Anmeldeoption für diese Veranstaltung ist bereits geschlossen. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie an unserem nächsten Termin interessiert sind. Informieren Sie sich auch direkt über unseren Terminkalender über die nächsten Terminoptionen.

Holen Sie sich auch gleich unseren Newsletter und erfahren zuerst über neue Angebote.

Benötigen Sie alternative Zahlungsoptionen? Schicken Sie uns eine Email über Ihren Bedarf!

Agile Experts – Consult, Train and Coach for The Learning Organization
Agile Experts e.U. | Firmenbuch-Nr FN400448w | LG für ZRS Graz | UID ATU49698000 | AGB | Trainings AGBImpressum

Sie wollen einen Lean Product Discovery Workshop inhouse organisieren? Gerne kontaktieren Sie uns hier und wir besprechen ein individuelles Veranstaltungs-Design.

Share This

Lean Product Discovery

2017 in Berlin

Training and Workshop for Product Managers, Entre- and Intrapreneurs, Product Owners, interested members of Staff and Startups. Work out your own Future. Innovation for the 21st Century.

Including our new Booklet Running Lean Product Discovery

Grab our innovation newsletter and register now for one of our upcoming events! At the moment with Early Adopter offering!

Late Summer 2017, Berlin (English)

Registration for Workshop in Vienna (German language) opening soon too.

Why is Innovation suddenly becoming an urgent Topic? Pressure on global competition is growing. And the digital economy is certainly adding its part. Disruptive change has become a standard case. Drastically reduced transaction cost foster startups, working in nearly all industries on changing whole markets. And no industry can rest assured, if their business model will still work tomorrow. Get prepared for a new competitive environment.

Fit for market competition, but how?

Continuous Innovation. Under such circumstances innovation in organizations becomes a highly relevant issue again. It is about really positioning the organization for the future. And it is not only about running existing services as effective as possible, but a the same time proactively shaping tomorrows services. Intelligently establishing continuous innovation – well-ballanced via disruptive as well as incremental innovation – becomes a task for leadership across the whole organization.

Considerations for Future. But which product, which customer segments to focus on? How to create possibly whole new offerings and develop new customer segments? How to shape the required creative and innovative spaces within the organization? And last but not least, how to balance out the New Thing with the previous core business? Via Continuous Innovation you will find a lot of answers and take off from scratch at your company.

Lean Product Discovery offers a holistic approach with its respective instruments for your innovation practice. How to develop an adaptive strategy and discover your customers, products and services for tomorrow. Concepts and tools for direct application in your business. The link towards your agile service organization.

2-day intensive training, hands-on, experiencing, applying, understanding and deepening.

Including our new Booklet Running Lean Product Discovery.

With this complementary work book you receive exclusively valuable add-on information, examples from practice as well as guidance, enabling the design and implementation of modern product and service innovation within your company.

Your Ticket Options for Berlin

Bookings are closed for this event. If you want to hear about upcoming dates, please contact us. Or your visit our event schedule for upcoming dates. And don't forget to get our Newsletter and hear first about new offerings.

Do you need alternative payment options? Please drop us an Email about your requirements!

Agile Experts – Consult, Train and Coach for The Learning Organization
Agile Experts e.U. | Firmenbuch-Nr FN400448w | LG für ZRS Graz | UID ATU49698000 | AGB | Trainings AGBImpressum

Want to organize a Lean Product Discovery Workshop inhouse? Please  contact us and we will discuss an individual event design for your context.

Share This