Kursbuchung

Unser Versprechen - Schlüsselkompetenzen für Deinen nachhaltigen Business Impact.
14.05.2024 -
15.05.2024
Training from the BACK of the Room!

Training from the BACK of the Room!


Termin und Zeiten

14. Mai 2024 - 15. Mai 2024
Je 09:00 - 17:00 Uhr


Infos

Ort: c/o Fa. BearingPoint / Hauptbahnhof Wien,
The Icon Vienna (c/o BearingPoint GmbH), Wiedner Gürtel 9-13
1100 Wien, Österreich
Trainer: Mike Leber
Sprache: Deutsch

Mike ist seit vielen Jahren ein Trainer-Profi im agilen Bereich. Egal ob Scrum, Kanban, Professional Coaching, Leadership. Seine Trainings gestaltet er mit den Prinzipien und der riesigen Toolbox von “Training from the BACK of the Room!”.

Was er als Praktiker begonnen hat, hat Mike zum Teil seines Berufs gemacht. Als akkreditierter TBR-Trainer bildet er andere TrainerInnen in dieser Methodik aus und begleitet sie dabei ihre eigenen Trainings wirkungsvoller neu zu gestalten.


Im TeilnehmerInnen-Paket enthalten:
7 Exklusive TBR-Specials der AX Academy!


Vielen Dank an unseren Gastgeber, die Firma BearingPoint, die uns bei diesem öffentlichen Trainingstermin diesmal als Gastgeber in ihren Workshop-Räumlichkeiten empfängt.

Allen, die ein Hotel für die Nächtigung benötigen, empfehlen wir das Novotel Wien Hauptbahnhof, das sich unmittelbar in einem der Nachbargebäude zu unserem Veranstaltungsort befindet. Weitere hervorragende Optionen sind das Motel One oder das Hotel Schani Wien (Karl-Popper-Straße).

Deine Ticketoptionen

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist bereits geschlossen. Wenn Du Informationen über zukünftige Termine erhalten willst, so kontaktiere uns gerne direkt. Oder hab ein Auge auf unseren Terminkalender. Vergiss auch nicht, Dir unseren Newsletter zu holen, um zuerst über neue Angebote informiert zu werden.